Miss Sunshine grid   I 

Miss Sunshine

»Jetzt lass ich mal den Sonnenschein rein und nicht immer nur sein bestes Stück.«

.................................................................................
Klapper - 20. Jan, 15:49

Warum denn nicht beides?
*hechel*

sprudelfurz - 20. Jan, 15:54

Ja eh. Vielleicht bekommt sie dann ein noch sonnigeres Gemüt :))
Rippchen - 20. Jan, 16:48

Ich bin wirklich

erleichtert.. hatte echt Angst deine Seite zu besuchen, weil ich den Schock von gestern immer noch nicht ganz verdaut hab..
Wie kommt man eigentlich auf 'Sprudelfurz'?! Ist da etwa der Name Programm?
(Ich hoffe nicht.. und wenn doch.. behalt´s für dich.. *g*)

sprudelfurz - 20. Jan, 16:50

Ich wusste, ich muss heute die Sehnerven beruhigen - und das dürfte ja gelungen sein :)

Der Name...ja, keine Ahnung...den verdanke ich einer mentalen Blähung, schätze ich :))
Rippchen - 20. Jan, 17:47

*pruuussst*

01.2010
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
       kostenlose counter